Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Exerzitien zwischen den Jahren mit Meister Eckhart - 6 Tage

Liebe kennt kein Warum

Exerzitien laden ein in die Erfahrung, wie Eckhart sie umschreibt: In der Begegnung mit dem göttlichen Geheimnis wird der Mensch geboren, frei und fähig seine eigene Würde zu erkennen und aus ihr zu leben.
Auf diesem Hintergrund wollen wir am Ende des Jahres im Raum der Stille zu uns kommen, das Alte loslassen, Kraft schöpfen und das Neue vertrauensvoll aus der «Hand» Gottes entgegennehmen.
Texte von Meister Eckhart und der Bibel, Gebet und Meditation, Bewegung und Tanz wollen uns hinführen zur tieferen Freude am Geheimnis der Geburt Gottes – und des Menschen. 

Datum:
Von Freitag, 27. Dezember 2019, 18:30 Uhr
bis Donnerstag, 02. Januar 2020, 13:00 Uhr

Ort:
Lassalle-Haus Bad Schönbrunn CH-6313 Edlibach, Schweiz

Kontakt:
Lassalle-Haus Bad Schönbrunn CH-6313 Edlibach Tel. +41 41 757 14 14 info@lassalle-haus.org

Leitung:
Bruno Brantschen SJ, Irene Weinold

Veranstalter:
Lassallehaus Schweiz

Internetadresse:
https://www.lassalle-haus.org/de/kursdetails/exerzitien-zwischen-den-jahren-mit-meister-eckhart-6-tage-2019E19.html