Wiltener Sängerknaben im Radio

Am Freitag, 18. Jänner, sind die Wiltener Sängerknaben auf Radio Ö1 zu hören. Die Sendung "Intrada" stellt die aktuelle CD über die Hofkirchenkonzerte der Sängerknaben vor. Die Sendung beginnt um 10.05 vormittags. Neben musikalischen Beiträgen aus der aktuellen CD ist auch der Chorleiter Johannes Stecher im Interview mit Patrizia Jilg zu hören.
Die CD ist im Vorjahr erschienen und dokumentiert die traditionsreichen Auftritte der Wiltener Sängerknaben im Rahmen der Innsbrucker Hofkirchenkonzerte.

Die Wiltener Sängerknaben zählen zu den traditionsreichsten und renommiertesten Knabenchören Europas. Ihre Geschichte reicht zurück bis ins 13. Jahrhundert.
www.saengerknaben.com

Diözese Innsbruck - Aktuell