Wallfahrten für Firmlinge und Jugendliche

Zu Wallfahrten nach Locherboden und St. Georgenberg lädt die Katholische Jugend der Diözese Innsbruck in der kommenden Woche speziell Firmlinge und Jugendliche ein. Die Wallfahrten stehen unter dem Thema „Lebenskreuzung“. An Stationen auf dem Weg werden die jungen Menschen dazu angeregt, sich an „Kreuzungen“ in ihrem Leben zu erinnern und sich auf deren Bedeutsamkeit zu besinnen. Den Abschluss der Wallfahrten bilden Gottesdienste.

Die Wallfahrt nach Locherboden beginnt am Dienstag, 11. Mai, um 19 Uhr etwas oberhalb des Parkplatzes an der Straße zwischen Mötz nach Untermieming. Gottesdiernst: 20 Uhr.

Die Wallfahrt nach St. Georgenberg beginnt am Donnerstag, 13. Mai, um 18.30 Uhr beim Parkplatz Weng. Gottesdienst: 20.30 Uhr.

Wallfahrten für Firmlinge und Jugendliche