Visitation: Gemeinschaft stärken in Umhausen

Seit Freitag, 8. April 2022, visitiert Bischof Hermann Glettler den Seelsorgeraum Umhausen mit den Pfarren Umhausen, Tumpen, Köfels und Niederthai.

Nach einer Unterbrechung im Winter startet Bischof Hermann Glettler nun wieder mit den Besuchen der Seelsorgeräume. Vom Patrozinium im Weiler Köfels bis zum Palmsonntag, 8. bis 10. April, findet die Visitation des Seelsorgeraums Umhausen ihren Abschluss. In einem dreitägigen Programm werden mit MitarbeiterInnen und Gläubigen in den Pfarren die Situation im Seelsorgeraum reflektiert und gemeinsam Wege in die Zukunft gesucht.

Lesen Sie weiter auf unserer Themenseite www.dibk.at/visitationen

Nach alten Brauch feierte Bischof Hermann in der kleine Kirche des Weilers Köfels das Patrozinium zu den sieben Schmerzen Mariens. Fotos: Baittrok