Seelsorger im sportlichen Wettkampf

Seelsorger der Diözese Innsbruck trafen sich auf Einladung von Bischof Manfred Scheuer zum sportlichen Kräftemessen in Maurach am Achensee.

Auf Einladung von Diözesanbischof Dr. Manfred Scheuer trafen sich Seelsorger in Maurach am Achensee, um sich in sportlichen Disziplinen zu messen. Veranstaltet von der Diözesanen Sportgemeinschaft Tirol standen Riesentorlauf und Rodeln auf dem Programm. Die Liftkarten wurden von der Rofanbahn AG gesponsort.

Den Tagessieg im Riesentorlauf holte sich nach über 15 Jahren wieder Dekan Bernhard Kranebitter aus Lienz. Bischof Manfred Scheuer belegte in seiner Altersklasse den sechsten Rang. Im Rodelrennen war Webhofer Georg vom Seelsorgsraum Lienz-Nord nicht zu schlagen.

Die Ergebnisse im Überblick:

Riesentorlauf Altersklasse 1

1. Kliem Norbert (Pians)

2. Junker-Anker Judtih (Schwaz)

3. Mair Natascha (Strengen)

Riesentorlauf Altersklasse 2

1. und Tagessieger Kranebitter Bernhard (Lienz)

2. Webhofer Georg (Lienz)

3. Schödl Georg (Strengen)

Riesentorlauf Altersklasse 3

1. Neurauter Clemens (Rietz)

2. Mayer Helmuth (Innsbruck)