Minifußballturnier der MinistrantInnen in Stams

13 MinistrantInnengruppen spielten am Samstag, 28. Mai 2022, ein Turnier und lernten sich untereinander kennen.

"Auf die Plätze, fertig und los", hieß es beim Minifußballturnier 2022 in Stams. Insgesamt 13 Minigruppen in drei Altersgruppen kämpften am vergangenen Samstag, 28. Mai, um den Sieg. Obwohl die Kinder und Jugendlichen nicht bei Sonnenschein spielten, ging jedeR mit einem strahlenden Lächeln nach Hause. Danke an alle Kinder und Jugendlichen, die so engagiert gespielt haben. "Man konnte einen tollen Teamgeist spüren. Danke auch an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben", so Lea Rubisoier aus dem Miniteam.

 

Das diözesane MinistrantInnenteam freut sich jetzt schon auf das nächste Event: die Miniwoche von 24. bis 30. Juli in St. Johann in Tirol und hofft auf viele TeilnehmerInnen. Zur Anmeldung

Foto: Michael Ertl