Langjährige MitarbeiterInnen der Diözese ausgezeichnet

15 Angestellte wurden von Bischof Hermann zur bischöflichen Amtsrätin und Amtsräten bestellt.

In der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass man nicht sein ganzes Leben denselben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber bleibt. Umso mehr gilt es, die Treue und die Zuverlässigkeit langjähriger MitarbeiterInnen zu wertschätzen.

Nach 25 Jahren Dienstzeit in der Diözese werden die Angestellten im Rahmen einer kleinen Feier mit einer Urkunde und dem Diözesankreuz ausgezeichnet und zur Amtsrätin / zum Amtsrat ernannt.

In diesem Jahr hat Bischof Hermann 15 MitarbeiterInnen aus den Pfarren, aus der Caritas und aus den Diözesanstellen geehrt und sich für ihre jahrelange Treue und Loyalität bedankt. Im Anschluss an die Verleihung lud Bischof Hermann alle zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.