Katholisches Bildungswerk heißt seinen neuen Leiter herzlich willkommen

Mit 1. September 2021 steht das Katholische Bildungswerk unter neuer Leitung. Nach einem gelungenen Bewerbungsverfahren im Sommer konnte sich Zdenko Števinoviæ, Mag. klar durchsetzen. Er verfügt über ein pädagogisches Studium in Deutsch und Informatik, kennt Personalführung und Projektarbeit sehr gut und bringt einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Digitalisierung mit.

Überzeugen konnte Zdenko Števinoviæ mit Kompetenz, Engagement und Herzlichkeit! „Ich wünsche Zdenko einen guten Start im Katholischen Bildungswerk und die Möglichkeit, sich gemeinsam mit einem tollen Team fachlich und inhaltlich weiter zu verwirklichen!“, so Mag. Angelika Stegmayr, ehemalige Leiterin des Katholischen Bildungswerkes und jetzt Leitung des Pastoralen Bereiches Bildung.gestalten der Diözese Innsbruck.

Angelika Stegmayr übergibt die Leitung des Kath. Bildungswerkes in die Hände von Zdenko Števinoviæ Fotoquelle: Walter Hölbling/DIBK