Gottesdienst live am Dreifaltigkeitssonntag aus Osttirol

Am Sonntag, 12. Juni 2022, übertragen ORF Radio Tirol und ORF III den Gottesdienst live aus der Pfarrkirche Sillian

Am Dreifaltigkeitssonntag, dem 12. Juni 2022, überträgt der ORF den katholischen Gottesdienst aus der Pfarrkirche Sillian im Seelsorgeraum Hochpustertal live. Ab 10 Uhr beginnen die Sendungen auf Radio Tirol und ORF III.

Die Gemeinde feiert mit ihrem Pfarrer und Dekan Anno Schulte-Herbrüggen, der zugleich auch der Landes-Feuerwehrkurat von Tirol ist. Bläser der Musikkapelle Sillian, der gemischte Chor Heinfels unter der Leitung von Andreas Strasser (auch Klavier und Orgel), Solist Gabriel Lanser (9 Jahre) begleitet von Bettina Schönegger sowie Volksgesang gestalten den Gottesdienst musikalisch.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird ein Team der Pfarre mit Pfarrkoordinatorin Angelika Fürhapter eine Stunde lang für Anfragen und Gespräche unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/100 2260 zur Verfügung stehen.

Aktuelle Gottesdienst-Liveübertragungen finden Sie auf www.gottesdienst.at

Die Pfarrkirche Sillian im Seelsorgeraum Hochpustertal - Bildnachweis: Pfarre Sillian