Fernseh- und Radiogottesdienst aus Elmen

Der Gottesdienst in der Pfarrkirche Elmen im Lechtal wird am Sonntag, 23. Juni um 10 Uhr live in den ORF-Regionalradios und auf ORF 3 übertragen.

Mit den Gottesdienstbesuchern feiern Pfarrer Andreas Zeisler und Martin Schautzgy. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Kirchenchor Elmen unter der Leitung von Genoveva Grüning, die auch an der Orgel und am Piano zu hören ist. An der Steirischen Harmonika Lea Storf, an der Panflöte Erwin Haider. Gesungen und gespielt werden Lieder aus dem Gesangsbuch Gotteslob und neues geistliches Liedgut.

Im Anschluss an den Gottesdienst stehen Pfarrer Andreas Zeisler und Pfarrhelferin Jutta Arzl ab 11.15 Uhr am Telefon eine Stunde lang für Anfragen und Gespräche zur Verfügung. Die Telefonnummer lautet: 0800 100 2260.

Die Pfarrkirche Elmen. Foto: Hermann Lechleitner