Ein Straßenschild für den Karmel

Vor acht Jahren wurde das neue Kloster der Karmelitinnen in Innsbruck-Mühlau eingeweiht. Das bisherige Kloster in der Karmelitergasse ließen die Schwestern zurück. Jetzt ist ihnen zumindest das Straßenschild nach Mühlau gefolgt.

Vor acht Jahren wurde das neue Kloster der Karmelitinnen in Innsbruck-Mühlau eingeweiht. Das bisherige Kloster in der Karmelitergasse in Wilten ließen die Schwestern zurück. Jetzt ist ihnen zumindest das Straßenschild nach Mühlau gefolgt.

Die Innsbrucker Gemeinderätin Ursula Waibel hat das Straßenschild der "Karmelitergasse" bei einer Benefiz-Versteigerungsaktion erstanden. Vor kurzem hat sie das Straßenschild an die Priorin des Innsbrucker Karmel, Sr. Marianne, und an Sr. Annuntiata übergeben.

karmel_web.jpg
Diözese Innsbruck - Aktuell