Ehejubiläumsgottesdienst am 3. September in Stams

Die Diözese Innsbruck lädt alle Ehepaare, die in diesem Jahr ein Jubiläum feiern, zum bereits traditionellen Jubiläumsgottesdienst am 3. September in die Stiftsbasilika Stams ein.

Die Ehejubiläumsfeier beginnt bereits um 14.00 Uhr mit einer musikalischen Einstimmung auf den Gottesdienst. Dieser wird um 14:30 Uhr feierlich zusammen mit Bischof Hermann Glettler zelebriert, worin die Ehepaare ihr Trauversprechen erneuern und ihre gemeinsame Zeit Gott anvertrauen können. Anschließend findet eine kleine Agape statt. Um 16:30 Uhr schließt der feierliche Tag mit einer Führung durch die Stiftsbasilika Stams.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 20. August erforderlich unter 0512-2230-4301 oder familienreferat@dibk.at

Am 3. September findet der Ehejubiläumsgottesdienst in Stams statt. Foto: Sigl