Danke-Konzerte mit Dialektgruppe Findling haben begonnen

Weitere Konzerte für alle rund um die Pfarrgemeinderäte am 6., 7., 13. und 20. Mai in Landeck, Strass, Breitenwang und Lienz

Kürzlich haben die Pfarrgemeinderatswahlen stattgefunden. In fast allen Pfarren der Diözese Innsbruck wurde gewählt. Herzlich lädt die Diözese Innsbruck die „alten“, die wiedergewählten, die neuen PfarrgemeinderätInnen und alle an der Organisation und Durchführung der Wahl Beteiligten zu den Danke-Konzerten mit der Gruppe „Findling“ ein. Das erste der Konzerte im Haus der Begegnung hat am 29. April stattgefunden. Die weiteren Termine sind Freitag, 6. Mai, im Stadtsaal Landeck, Samstag, 7. Mai, im Festsaal Strass, Freitag, 13. Mai, im VZ Breitenwang und Freitag, 20. Mai, in der Klosterkirche Lienz, jeweils um 20 Uhr. Um Anmeldung unter abteilung.gemeinde@dibk.at oder 0512/2230 4401 wird gebeten.

Das erste Danke-Konzert fand am vergangenen Wochenende in Innsbruck statt. Bildhinweis: Gschösser