Dank und Segen für die Täuflinge 2020 im Fernsehen

Servus TV überträgt live am 7. Februar um 9 Uhr aus der Pfarrkirche Kranebitten in Innsbruck.

Der wöchentlich übertragene Sonntagsgottesdienst auf Servus TV kommt am Sonntag, 7. Februar 2021, aus der Pfarrkirche Innsbruck-Kranebitten. Dekan Bernhard Kranebitter feiert den Dank- und Segensgottesdienst für die Täuflinge des vergangenen Jahres um 9 Uhr. Der Gottesdienst gilt für den Seelsorgeraum, die um 10 Uhr entfällt an diesem Sonntag.

Der Gottesdienst in der Pfarrkirche wird im kleinsten Kreis gefeiert und ist nicht öffentlich. Servus TV betont, dass bei der Übertragung alle Sicherheitsmaßnahmen und Abstandsregeln eingehalten werden. An der Produktion der Außen-Aufnahmen seien nur wenige Menschen beteiligt. Die Stadt Innsbruck und das Restaurant Garda unterstützen als Sponsoren die Übertragung.

Rückmeldungen zum Gottesdienst gerne an pfarre.kranebitten@dibk.at

Für Gespräche nach dem Gottesdienst stehen Pfarrer Bernhard und Pastoralassistent Markus unter 0512/294217 oder 0676/87307073 bis 12 Uhr zur Verfügung.

Der Gottesdienst wird aus der Pfarrkirche Kranebitten übertragen. Foto: Pfarre Kranebitten