260 TeilnehmerInnen für MINI-Tag gemeldet

Am Samstag, 8. Juni, findet der 3. diözesane MINI-Tag am Achensee statt - ganz im Zeichen der Hl. Notburga.

Am Samstag, 8. Juni findet von 10 Uhr bis 16 Uhr für MinistrantInnen und GruppenleiterInnen der 3. diözesane MINI-Tag statt - dieses Jahr am Achensee im Dekanat Fügen-Jenbach.Heuer gibt es für den MINI-Tag einen sehr speziellen Anlass: das 700-Jahr-Jubiläum der Heiligen Notburga, der einzigen Heiligen Tirols.

Spiel und Spaß rund ums Thema „Notburga von Rattenberg“ sind bei dieser Veranstaltung garantiert, ebenso ein spezielles Programm für GruppenleiterInnen. Den Abschluss des Tages bildet um 15 Uhr ein Gottesdienst in der Pfarrkirche Eben mit Bischof Manfred Scheuer. Gemeldet sind bis heute 260 MinistrantInnen und GruppenleiterInnen.

mini3_klein_net.jpg
260 TeilnehmerInnen für MINI-Tag gemeldet