11. September: Letztes Hofkirchen-Konzert der Wiltener Sängerknaben

Am 11. September um 18.30 Uhr sind letztmalig in dieser Saison die Wiltener Sängerknaben im Rahmen der "Hofkirchenkonzerte" in der Hofkirche in Innsbruck zu hören.

Mit einem Konzert am 11. September (Beginn: 18.30 Uhr) endet eine Reihe von Konzerten der Wiltener Sängerknaben in der traditionsreichen Hofkirche in Innsbruck. Johannes Stecher, seit 1991 künstlerischer Leiter des Chores, hat für die diesjährige Hofkirchenkonzertreihe ein komplett neues Programm zusammengestellt - eine musikalische Zeitreise von der Gregorianik bis zu A. Lloyd Webber. Abgerundet wird der Abend mit einer Auswahl der schönsten traditionellen Volkslieder aus Tirol und dem Alpenraum.

Karten für das Konzert am 11. September sind erhältlich bei der Innsbruck Information (Burggraben 3,Tel.: 43/512/5356) und bei allen Ö-TICKET-Vorverkaufsstellen erhältlich. Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen aber eine Platzkarte.

wiltener_5098%281%29_4.jpg
11. September: Letztes Hofkirchen-Konzert der Wiltener Sängerknaben