Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Spaziergang für Trauernde

Trauer ist eine natürliche Reaktion auf Verluste in unserem Leben - Trennungen und Abschiede - und sie ist ein langer und individueller Prozess. Es kann Trost bringen, in die Natur hinauszugehen, denn in ihr kann der Kreis von Werden und Vergänglichkeit erfahren werden.

Im gemeinsamen Trauerspaziergang besteht die Möglichkeit, körperlich in Bewegung zu kommen, um sich auch innerlich wieder ein Stück auf den Weg durch die Trauer zu machen. Verschiedene Anregungen und Texte können Verbindungen zu den eigenen Gedanken und Gefühlen herstellen und die Erfahrung, in der Trauer nicht allein zu sein, kann gut tun.

• Samstag, 6. April 2024, 14.00 bis ca. 16.00 Uhr
    Treffpunkt: Lichtsäule im Kirchenpark

Der Weg führt uns über den Lahnbach und weiter zur Burg Freundsberg (Abschluss in der Schlosskirche).

Hinweis:
Bitte zweckmäßige Kleidung und Schuhwerk, leichter Regen soll uns nicht hindern!

Anmeldung ist nicht erforderlich!

Rückfragen etc.
bei PA Judith Junker-Anker: 0676-8730-7363