Dreikönigsaktion 2024 - Anmeldung

MÖCHTEST DU HEUER AUCH DABEI SEIN?

Jede Hilfe wird dringend benötigt!

Ohne die Hilfe von so vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wäre diese Aktion nicht möglich! Wir suchen:

• König:innen gerne auch schon gesamte Gruppen (3-4 Personen), dabei spielt das Alter keine Rolle! Möglich sind zB Familien-, Erwachsenen-, Jugend-, Kindergruppen, …
  • Begleiter:innen
  • Köch:innen
  • Ankleider:innen
  • Geldzähler:innen

Komm zu den Proben oder melde dich bei Maria (siehe unten). Auch wenn du nur an einem Tag Zeit hast, bist du eine sehr große Hilfe!

WANN? Wir gehen am 3.1., 4.1. und 5.1.2024 von ca. 15.30 bis 21.00 Uhr Sternsingen! Gerne kannst du auch dabei sein, wenn du nur an einem oder zwei Tagen Zeit hast!

PROBEN: Bitte komme zu mindestens einer Probe, wenn du nicht kannst, melde dich bei Maria!

Probe 1: Do. 7.12.2023, 17-18 Uhr im Pfarrsaal Kranebitten: Bitte UNBEDINGT kommen oder VORHER Bescheid geben, wenn ihr nicht könnt!

Probe 2: Fr. 15.12.2023, 16-17 Uhr im Pfarrsaal Kranebitten

WER? Alle, die darauf Lust haben (0-99 Jahre)! Je mehr König*innen, desto besser! Sehr gerne auch Familien-, Erwachsenen-, Jugendgruppen!

HILFE! Wir können auch jede andere Hilfe sehr gut gebrauchen, zB Begleiter*innen, Helfer*innen beim Ankleiden oder Herrichten, etc. Bitte auch melden! Danke!

ANMELDUNG:

Bitte melde dich über den Link an. Du bekommst dann Ende Dezember alle aktuellen Infos zur Aktion. Lade dir schon einmal das Lied und die Texte herunter und lerne sie, es sind auch QR-Codes dabei, damit du zu Hause üben kannst.

Online-Anmeldung: https://forms.office.com/r/Wk2kSh9Q4s

KONTAKT: Maria Auer, 0650/3612600, maria.gillich@gmx.at

Wie läuft ein Sternsingerbesuch ab?

Schau dir dieses Video an, um die Antwort zu erfahren!