Kinder- und Jugendchor

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.

 

Seit Juni 2021 gibt es in Imsterberg wieder einen Kinder- und Jugendchor, juhu! Die Kinder und Jugendlichen ab 9 Jahren haben große Freude daran, gemeinsam zu musizieren und zu singen. Sie gestalten Gottesdienste rhythmisch und flott, aber auch mal ruhig und andächtig wie bei der jährlichen Nacht der 1000 Lichter – je nach Anlass. Derzeit musizieren in der Gruppe 15 Kinder und Jugendliche und drei Erwachsene, jedoch ist Verstärkung jederzeit herzlich willkommen, egal ob beim Singen oder auch gerne an der Gitarre, auf der Cajon oder ähnlichem. Der Kinder- und Jugendchor würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele junge Menschen ihre Talente und Ideen einbringen!

Getreu dem angeführten Motto, freut sich der Kinder- und Jugendchor Imsterberg über zahlreiche Zuhörer:innen, aber auch über neue Mitglieder!