Berufen und gesendet : To go!

Neun Kolleginnen waren bei der offiziellen Sendungsfeier am Sonntag, dem 23. Oktober in der Pfarrkirche Allerheiligen dabei.

Sendung sei der Aufruf „to go“ – hinaus zu den Schülerinnen und Schülern, mit Freude, mit Mut und mit Zuversicht, sagte Bischof Hermann in seiner Predigt.

Wir gratulieren den Kolleginnen und wünschen ihnen Energie und Erfüllung in ihrer Aufgabe als Religionslehrerin an unterschiedlichsten Schulen. Sie sind nicht allein unterwegs.

Auch für Lehrerinnen und Lehrer, die schon länger im Dienst sind, ist der Impuls ermutigend: Unser Auftrag lautet to go – unterwegs zu sein. Es ist ein lebenslängliches Programm.

Siehe auch: https://www.dibk.at/Meldungen/Berufen-und-gesendet-To-go

Die Kandidatinnen der Sendungsfeier 2022 mit Mag. Maria Plankensteiner-Spiegel MAS
(c) Sigl