Freiwillige*r gesucht für Hilfe beim Videoschnitt

Du verfügst über technische Affinität (youtube), Geduld und Kenntnisse in der Videobearbeitung? Dann bist Du bei uns richtig: Wir suchen jemanden, der kurze Videos, die in den Auslandshilfeprojekten aufgenommen wurden, für unsere Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit aufbereitet, d.h. nötigenfalls schneidet und deutsch untertitelt. Dafür wäre es von Vorteil, wenn Du über Französisch-, Englisch- und Spanischkenntnisse verfügst. 

Der Zeitaufwand wäre ca. 2-3x jährlich, zwischen 5h und 25h pro Video
Das Team der Caritas Auslandshilfe unterstützt Dich bei Deiner Arbeit.  

Dein Gewinn: Du bekommst einen besonderen Einblick in die Arbeit der Caritas Auslandshilfe in Burkina Faso, Mali, Armenien und Rumänien und wie wir sie von Innsbruck aus unterstützen. Die Videos sind kleine virtuelle Reisen zu ungewöhnlichen Zielen und inspirierenden Menschen. Die Caritas als etablierte nationale und internationale Hilfsorganisation macht sich auch im Lebenslauf nicht schlecht.

Bildnachweis: Pixabay