Diözese Innsbruck lädt zur Feier der Ehejubiläen

Sonntag, 4. September 2022, Pfarrkirche Heilige Famillie in Lienz bzw. in die Stiftsbasilika in Stams

Liebe Ehepaare!

Sie feiern in diesem Jahr Ihr Ehejubiläum oder möchten danksagen für Ihre gemeinsamen Jahre. Wir gratulieren Ihnen und laden Sie ein mit Paaren aus der ganzen Diözese zu feiern.

• Bereits um 14.00 Uhr werden Sie mit festlichen Liedern auf den Gottesdienst eingestimmt.
  • Um 14.30 Uhr feiern wir den Festgottesdienst mit Bischof Hermann Glettler in Lienz, mit Generalvikar Roland Buemberger in Stams, in dem Sie Ihr Trauversprechen erneuern und ihre gemeinsame Zeit Gott anvertrauen können.
  • Mit einer Agape lassen wir den Nachmittag ausklingen.

Da die Feier auf 50 Paaren beschränkt ist, daher bitten wir um Anmeldung in der Abt. Erwachsene und Familien bis spätestens bis zum 25. August unter 0512-2230-4301 oder familienreferat@dibk.at