Jugendreise 2023

Hütten Gaudi 2.0

Jugendreise 2023

 

„Des war a Gaudi!“ Weil die Jugendreise 2020 in St. Sigmund ein großer Erfolg war, wollen wir diese Art der Jugendreise wiederholen. Damals hatten wir ein „Traum Wetter“ erwischt: mit Schneesturm und Sonnenschein war alles dabei. Doch die feine Selbstversorgerhütte hat uns genügend Schutz und Abenteuer geboten.

Mit Schifahren, Rodeln, Schwimmen, Spielen, Kochen oder anderen Erlebnissen wird uns im Sellraintal bestimmt nicht langweilig. Auch Jugendliche, die nicht gerne Schifahren, werden durch andere Programmpunkte nicht zu kurz kommen.

Falls ihr immer noch nicht überzeugt seid, dass diese Woche total „bärig“ wird: Wer von euch möchte einen „Juchzer“ von Pfarrer Bernhard verpassen oder nicht gerne Holz selbst hacken, damit es am Abend warm in der Stube ist? Und wer spielt nicht gerne Räuber und Gendarm im Tiefschnee? – Naja dann verpasst ihr aber ganz schön viel!

 

Pfarrer Bernhard und ich würden uns sehr freuen, wenn viele Jugendliche mit dabei sind, also meldet euch an: „Des wird bestimmt a Gaudi!“

 

Hard Facts:  

Datum: 12.02.2023 nachmittags bis 17.02.2022 mittags

Ort: Jugendhaus St. Sigmund im Sellraintal

Kosten: ca. € 110,-- (wer ein Freizeitticket hat, zahlt weniger)

Kontakt: Johanna.Lackner@dibk.at, 0650/4034002

 

In den letzten Jahren haben wir schon viel gesehen: 

2022  Graz
2020: Hüttengaudi St. Sigmund
2019: Taizé
2018: Israel und Palästina
2017: Berlin
2016: Padua-Venedig
2015: Florenz
2014: Prag
2013: Rom
2012: Jerusalem
2011: Bulgarien – Sophia
2010: Barcelona
2009: Köln – Aachen 

Kontaktperson: Jugendleiterin Johanna Lackner