Gott im Park 2011

Perfektes Open-Air-Wetter bei der dritten Auflage von "Gott im Park" in Hall am Pfingstsonntag mit mehr als 1000 begeisterten Besuchern

Und der Himmel hatte ein Einsehen ... Perfektes (regenloses) Open-Air-Wetter bei der dritten Auflage von "Gott im Park" in Hall am gestrigen Pfingstsonntag. Die mühevolle und bis ins kleinste Teil durchdachte Arbeit der rund 70 Jugendlichen im Vorbereitungsteam hatte sich gelohnt. Mehr als 1000 Besucher erlebten mit Diözesanjugendseelsorger Wolfgang Meixner einen stimmungsvollen Pfingstgottesdienst. Die beiden Jugendchöre multiple voices and friends sowie der Jugendchor Zillertal begeisterten mit der Band Jointly die Jugendlichen und viele Junggebliebene mit mitreißenden Liedern - auch zum Mitsingen. Das Thema 2011 „three in one“ behandelte die Dreifaltigkeit. Mit Einstimmen, Feiern und Mitsingen wurde auch der Abend dreigeteilt. Der Geist Gottes sollte bei diesem größten Erlebnisgottesdienst Westösterreichs spürbar werden. Schließlich gab es sogar tosenden Applaus für Gott!

Infos unter http://www.gott-im-park.at

img_8691_1.jpg