Weißenbach am Lech - SR Unteres Lechtal

 

Verwandlung 

Als Christen feiern wir besonders am Sonntag Gottes Liebe zu uns und es darf die Ahnung wachsen, dass wir in unserem Innersten Sein unzerstörbares Bild tragen. Beim Hereinkommen in die Kirche nehmen wir das Weihwasser und sagen damit: ich bin getauft und von Gott geliebt. Wir hören das Wort Gottes mit der wiederkehrenden Botschaft von Seiner Menschenfreundlichkeit. Wir haben auch einen Platz an Seinem Tisch und glauben an die wandelnde Kraft Seiner Gegenwart. Und zuletzt finden wir in der Kommunion enge Gemeinschaft mit Christus. Eine Stärkung, immer mehr zu einem Menschen zu werden, zu dem Gott ohne Vorbehalt sagen kann: an dir habe ich mein Wohlgefallen. So möge unsere kirchliche Gemeinschaft unter Gottes Segen sein.

 

Andreas Zeisler, Pfarrprovisor

 

Telefonische Erreichbarkeit: 

 

Pfarrprovisor Andreas Zeisler: 

0676 / 87 30 77 37 

Aushilfspriester Martin Schautzgy: 

05635 / 205 

Pfarrhelferin Jutta Arzl: 

0676 / 31 03 814 

Sekretärin Manuela Winkler: 

05678 / 52 14 

Dekanatsasssistent Alois Gedl: 

0676 / 35 10 142 

Das Seelsorgeraumbüro befindet sich im Widum in Weißenbach.

Unsere Sekretärin Manuela Winkler ist dort Di 16.00 - 17.30 und Mi - Fr 9.00 - 11.00 zu erreichen.

 

 

Postanschrift: 

 Sommer 7 / 6671 Weißenbach am Lech 

 

Tagesevangelium

Lade...