Papamonat: Drei Wünsche frei...

Der Katholische Familienverband Tirol hat den Juni kurzerhand zum "Papamonat" erklärt. Damit will er Kinder und ihre Väter ermuntern, gemeinsam Unternehmungen zu starten und einander Zeit zu widmen.

Der Katholische Famlilenverband Tirol hat den Juni im Rahmen der Aktion „Gutes Leben“ zum „Papamonat“ ausgerufen. Kinder sind eingeladen, sich ein Wunschprogramm mit dem Papa auszumachen. Mit der Aktion will der Familienverband einen Beitrag zur Stärkung der Beziehung der Väter mit ihren Kindern leisten. „Gemeinsam verbrachte Zeit ist für beide Seiten wichtig. Sie bietet die Möglichkeit, einander nahe zu kommen und aneinander zu wachsen“, heißt es Aktionsprogramm zum Papamonat. 

Projektunterlagen zum Papamonat und zur Aktion „Gutes Leben“ sind erhältlich beim Katholischen Familienverband, Riedgasse 9, in Innsbruck. Tel. 0512/2230-4383 (vormittags) oder  per E-Mail: info-tirol@familie.at

Papa Markus Hörl mit Alexander (4) und Elisabeth (3). Die Kinder haben sich gewünscht, gemeinsam mit dem Papa den Alpenzoo zu besuchen und ein Eis zu essen.