Open Air Erlebnisgottesdienst 'Gott im Park'

Rockige Livemusik, berührende Texte, special effects: Ganz dem Lebensgefühl junger Menschen wird der diesjährige Open Air Erlebnisgottesdienst "Gott im Park" entsprechen. Er findet am Pfingstsonntag, 23. Mai, um 20 Uhr in Hall i. T. statt.

Rockige Livemusik, berührende Texte, special effects: Ganz dem Lebensgefühl junger Menschen wird der diesjährige Open Air Erlebnisgottesdienst „Gott im Park“ entsprechen. Er findet am Pfingstsonntag, 23. Mai, um 20 Uhr in Hall im Altstadtpark vor dem Pfarrheim, Bachlechnerstraße 1, statt. Die Jugendlichen der Pfarre Hall - St. Nikolaus, die Dekanatsjugendstelle Hall und die Kath. Jugend laden zur Mitfeier ein. Erwartet werden rund 1000 Jugendliche.

Der Gottesdienst steht unter dem Motto „2gether - here we are“. In jugendgerechten Texten und Songs wird das Pfingstgeschehen verdeutlicht. 40 Jugendliche haben den Gottesdienst vorbereitet. Musikalisch gestaltet ihn der Haller Jugendchor „Multiple Voices & Friends“. Mehr zum Gottesdienst unter www.gott-im-park.at.

Beim ersten Open Air Gottesdienst „Gott im Park“ zu Pfingsten 2009 hat die Zahl der Mitfeiernden alle Erwartungen übertroffen. Rund 600 Jugendliche feierten gegeistert mit.

gott_im_park_web.jpg
Am Pfingstsonntag in Hall: Open Air Erlebnisgottesdienst 'Gott im Park'