Heiliger Josef und Jahr der Familie im Radio

Am 21. März überträgt ORF Radio Tirol einen Gottesdienst live aus Thaur.

Der Heilige Josef als Mannsbild und Leitbild für die heutige Vaterschaft. Dieser Aspekt des Landespatrons passt zum Radiogottesdienst am 21. März um 10 Uhr aus der Pfarrkirche Thaur. Bischof Hermann Glettler zelebriert diesen Gottesdienst anlässlich des Josefstags und des Beginns des „Jahrs der Familie“ mit Pfarrer Martin Chukwu. ORF Radio Tirol überträgt live.

Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von einem Dreigesang des Singkreises Thaur  mit  Maria Luise Norz, Iris Frech und Cäcilia Singewald. Die Harfe spielt Theresia Frech.

Im Anschluss an den Gottesdienst stehen Bischof Hermann Glettler und Pfarrer Martin Chukwu bis 12 Uhr für Gespräche zur Verfügung. Tel. 0676 8730 2250 bzw. 05223/492850.