Gott im Park war voller Erfolg

Gott war auch am heurigen Pfingstsonntag zu Gast im Haller Altstadtpark - beim großen Jugendgottesdienst "Gott im Park", der bereits zum vierten Mal an die 1000 Teilnehmer anlockte.

Zum vierten Mal in Folge war der Haller Altstadtpark am Pfingstsonntag Schauplatz für einen Jugendgottesdienst der besonderen Art: Mehr als 70 junge Menschen haben monatelang darauf hingearbeitet, dass es zu Pfingsten wieder heißen konnte: "Gott im Park".

Das Großereignis im Altstadtpark mit knapp 1.000 Besucherinnen und Besuchern war geprägt von viel christlicher Musik, Licht- und Feuerschow und einem bewegenden Gottesdienst mit Jugendseelsorger Wolfgang Meixner. Motto dieser Nacht: Pfingsten reloaded - soll heißen: Die Botschaft von Pfingsten ins Heute übertragen, für junge Menschen aufbereitet, mit einer klaren Botschaft: hinausgehen und vom Glauben reden.

Im rechten Bilderbuch gibts einen bildhaften Eindruck vom Gottesdienst. Weitere Bilder auf http://www.facebook.com/media/set/?set=a.469047666454885.126796.124452400914415&type=3

www.gott-im-park.at

img_9821.jpg