Diözesaner Wirtschaftsrat kochte im Integrationshaus auf

Die Mitglieder des diözesanen Wirtschaftsrates haben im Integrationshaus ein Abendessen gekocht. Bischof Manfred Scheuer konnte mehr als 100 Gäste mit dem dreigängigen Menü verwöhnen.

Dass viele Köche den Brei verderben stimmt nur dann, wenn das Team nicht eingespielt ist. Das hat der Wirtschaftsrat der Diözese Innsbruck zusammen mit MitarbeiterInnen der diözesanen Finanzkammer bewiesen. Sie haben am Freitag, 21. Februar, ein dreigängiges Abendessen im Integrationshaus in Innsbruck gekocht hat. Unter den fachkundigen Augen von Koch Bernhard Perktold zauberten die Wirtschaftsräte eine Rohnensuppe, ein Hühnergeschnetzeltes und eine Apfel-Joghurt-Creme auf den Tisch. Bischof Manfred Scheuer, der dem Wirtschaftsrat vorsitzt, hat sich nach seiner Ankunft ebenfalls die Schürze umgebunden und die Suppe für mehr als hundert Gäste ausgeschöpft, die sich zum Essen eingefunden hatten.
 
Die KöchInnen des Abends: Propst Florian Huber, KR Regina Stanger (WK Innsbruck), Maria Gstaltmeyr, Pfarrer Martin Müller, Georg Kapelari und Martin Oberhammer Finanzkammerdirektor Markus Köck, Ordinariatskanzlerin Gudrun Walter und Marlies Hofer-Perktold. Der Erlös des Abends kommt dem Integrationshaus zugute. 

www.caritas-integrationshaus.at 

bischof_scheuer_dinnerclub_web.jpg
Diözese Innsbruck - Aktuell