Aufwachen mit einem Advent-Mail

Die Diözese Innsbruck bietet auch in diesem Jahr wieder ein tägliches Adventmail an. Es wird kostenlos verschickt und gibt einen kurzen Impuls für jeden Tag.

Das Team des Bibelreferates rund um Pfarrer Franz Troyer bietet auch heuer wieder ein ganz besonderes Advent-Service an. Wer sich mit seiner Mailadresse registriert, erhält täglich eine E-Mail mit einem Bibelzitat, einem kurzen Impuls und einem Bild. Das Service ist kostenlos erhältlich und beginnt mit dem 1. Adventsonntag am 2. Dezember 2012.

Die Impulse werden von Jugendlichen der Pfarre Innsbruck-Allerheiligen, Generalvikar Jakob Bürgler; Dekanatsassistentin Petra Unterberger und Anni Findl Ludescher vom Institut für Praktische Theologie der Universität Innsbruck gestaltet.

Hier können Sie sich für das Adventmail anmelden:

chagall.jpg
Diözese Innsbruck - Aktuell