Dekanatsjugend Wilten Land

Unser Anliegen:

-          Unterstützung vor Ort: Wir unterstützen und sind bemüht alle Arten von Kinder- und Jugendarbeit in den Dekanatspfarren (neue Projekte, Projekte am Start, laufendes) zu unterstützen. Besonders sind wir im Austausch mit den Verantwortlichen/ Engagierten vor Ort.

-          Informationen: Die Informationen der Diözese, Jungschar und kath. Jugend geben wir gerne weiter, auch an Interessierte außerhalb des Dekanats.

-          Gemeinschaft und rel. Bestärkung: Begegnungstreffen und religiöse Angebote bieten wir an. Z.B.: Jugendvesper, Ostermarsch, Planungstreffen, Jugendkreuzweg, Jugendwallfahrt nach Heiligenwasser, …

Gerne kannst du dich bei uns Dekanatsjugendleiterinnen Nora Baumann und Klara Sturm melden: dekanatsjugend.wilten-land@dibk.at;

Du bist auch willkommen!

About Us