Kirchenbeitragserklärung Online

Vielen Dank, dass Sie Ihre Kirchenbeitragserklärung online einreichen. Ihre Angaben werden elektronisch an die Kirchenbeitragsstelle übermittelt. Sie erhalten eine Bestätigung des Eingangs in Ihr E-Mail-Postfach.

Bitte laden Sie alle erfoderlichen Unterlagen hoch, somit kann Ihr Beitrag gleich vollständig berechnet werden und weitere Rückfragen bleiben aus. Die Achtung des Datenschutzes und der sensible Umgang mit Ihren Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Mehr dazu finden Sie am Ende im Informationsblatt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihren Beitrag!

Bis zu 600,- Euro Kirchenbeitrag werden jährlich automatisch steuerlich berücksichtigt. Für weitere Ermäßigungen nutzen Sie bitte das Anmerkungsfeld zum Schluss.

Angaben zur Person

Haben Sie Kinder?