Liebe Religionslehrer*innen!

Kurz vor den Semesterferien konnten einige von euch aus den Bezirken Reutte, Landeck, Imst und Lienz an einer weiteren ZOOM Konferenz teilnehmen.

Auch für mich war/ist dieser Austausch sehr wichtig. Ich bin froh um alle Möglichkeiten, mit euch und eurem schulischen Alltag in Kontakt zu sein.

Wenn auch die digitalen Treffen eine persönliche Begegnung nie ersetzen können, erstaunt es mich immer wieder, dass eine besondere Form von Präsenz und auch Nähe spürbar werden kann.

In der Region Mitte möchte ich diese Konferenzen nach den Semesterferien anbieten und werde zeitnah die Einladungslinks verschicken.

 

Wie besprochen, stelle ich die Inhalte auf die Homepage:

Stundenbausteine zum Thema:  „Stundenbausteine Ich bin in Gottes Hand geborgen

Stundenbausteine zum Thema:  „Impulse für den Aschermittwoch - Fastenzeit

Lied: „Gestern heute und morgen

Link zum Behelf der Diözese Feldkirch: Mit Conradino durch die Fastenzeit