Dekanatsjugend Lienz

"Gib mir ein hörendes Herz." (1 Könige 3,9)

Frei nach dem Motto: "Kopf aus - Herz an"

"Stell dein HERZ auf Empfang und gib DIR ein hörendes HERZ!"

 

Die Dekanatsjugendstelle Lienz stellt sich vor:

Mein Name ist Petra Egger, ich bin seit September 2018 Jugendleiterin im Dekanat Lienz. Ich möchte als Ansprechpartnerin für Jugendliche mit und für junge Menschen in Lienz "Kirche neu definieren", denn Kirche ist überall - "wo zwei oder drei ..." - Kirche sind WIR: DU und ich. Kirche ist nicht nur ein altes Gebäude, Kirche ist Gemeinschaft - WIR sind Gemeinschaft.

UNS als Gemeinschaft ist es möglich verschiedenen Projekte umzusetzen: so zum Beispiel 72 Stunden ohne Kompromiss, die Nacht der Tausend Lichter, der Freiwilligentag 2019 in Ottirol steht am Programm und vieles mehr ...

About Us

So erreichen Sie uns:
Straße: Pfarrgasse 4
Ort: 9900 Lienz
Öffnungszeiten: Einfach melden: per Anruf, WhatsApp oder Email :-)
Bürozeiten: dienstags 9:00 - 11:00 Uhr
Email Adresse: dekanatsjugend.lienz@dibk.at
Telefonnummer: 0676 87307898