"Hört mich denn keiner?" am 12. November

Pfarrmedientag 2022 der Erzdiözese Wien - Teilnahme auch online aus ganz Österreich

Premiere in Wien: Am 12. November können Sie sowohl in Präsenz als auch online interaktiv teilnehmen. So werden aus ganz Österreich Mitarbeiter:innen der Pfarrlichen Öffentlichkeitsarbeit dabei sein.

Thema ist zielgerichtete und damit wirksame Öffentlichkeitsarbeit. In Impulsen und Workshops lernen und erarbeiten Sie, wie Individuen zu Zielgruppen zusammengefasst werden können, wie man sie definiert und anspricht.

Aus dem Programm:

• Key-note Bertram Barth/Integral: Lauter Individuen? Wieso wir trotz Individualisierung Orientierung und Zugehörigkeit brauchen und wie daraus Zielgruppen entstehen. Inkl. Chat und Umfrage
  • Impuls 1: Wie identifiziere ich verschiedene Zielgruppen?
  • Dazu Workshops zur Wahl: Jugend | Familien | Persona-Methode
  • Impuls 2: Wie spreche ich verschiedene Zielgruppen an?
  • Dazu Workshops zur Wahl: Wichtige Zielgruppen für die Pfarre | Welche Kanäle hat die Pfarre | 1 Botschaft für 3 Zielgruppen formulieren
  • Präsentationen, Diskussion und Abschluss im Plenum

Samstag, 12. November 2022, 9:30 - 17:00 am Stephansplatz in Wien oder online.

Zur Online-Anmeldung