Jungscharteam Hüttenwochenende

Von 11. -12.2. verbrachte das Jungscharteam der Dompfarre bei bestem Wetter ein Wochenende im Haus Zion in Pfunds. Mit dabei waren 20 Jugendliche und junge Erwachsene.

Der Ausflug war eine kleine Belohnung und ein guter Zeitpunkt, um den Jugendlichen im Jungscharteam Danke zu sagen, für ihre ehrenamtliche Arbeit in der Pfarre.

Das Jungscharteam trifft sich einmal im Monat, um alle Bereiche der Jungschar- und Jugendarbeit, sowie die Gruppenstunden, zu besprechen, Infos auszutauschen und neue Aktionen zu planen.

Weit weg vom Alltag stand das Hüttenwochenende aber ganz im Zeichen der Gemeinschaft und dem Team Zusammenhalt. Es gab ausreichend Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen und ein paar Spiele zu spielen.