Ministrantinnen und Ministranten Ausflug

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Beim Ministranten Ausflug Anfang Oktober ging es in den Skyline Park, dem größten Freizeitpark Bayerns. Treffpunkt war um 7:00 Uhr beim Isserparkplatz in Reutte. Von dort aus fuhren wir mit dem Bus der Firma Anton Specht ins benachbarte Allgäu.

In kleinen Gruppen erkundeten wir den Park. Im Riesenrad konnte man sich einen guten Überblick verschaffen. An den Gespenstern in der Geisterbahn fuhren wir mit einem fröhlichen „Hallo“ vorbei. Sehnsüchtig blickten wir zum Sky Wheel, einer Kopfüber-Achterbahn, für die wir aber leider noch zu jung waren. So gingen wir mit schnellen Schritten weiter zum High Fly, eine gigantische Überkopfschaukel, wo einige nicht genug bekommen konnten. Weil wir so schönes Herbstwetter hatten, waren die Wasser-Attraktionen besonders beliebt. Lustig war auch die Après-Ski Party, bei der wir zu Fuß über einzelne Parcours auf einer Fläche von fast 400 m² unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.

Viel zu früh, aber sehr glücklich und erschöpft, mussten wir uns wieder auf den Heimweg machen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Dekan Franz

Neuner und unseren Sponsoren der Sparkasse Reutte, EWR und dem Autohaus Wolf, welche uns einen so großartigen Ausflug ermöglicht haben.