Jungscharlager 2024

Die Erste Sommerferienwoche ist wie immer für das Jungscharlager reserviert! Wen man dort dabei ist, dann erlebt man nicht nur viel Spaß sondern man unternimmt vieles in der Natur, mit Freunden und das ganz ohne Eltern. Die Woche wird immer zu einem bestimmten Thema geplant, dieses bleibt aber bis zum ersten Tag streng geheim!

Wir planen unser Jungscharlager als ein „Green Event basic“ und setzen uns so für den Umweltschutz ein.

Hard facts zum Jungscharlager 2024:

Wann? 7.-13. Juli 2024 in St. Leonhard im Piztal

Wer? ALLE Kinder von der 3. Klasse Volksschule bis zur 3. Klasse Mittelschule/Gymnasium

Kosten: €170,- pro Kind und jedes weitere Geschwisterkind €150,-

Anmeldung: ab 24.03.2024 auf der Homepage, also GENAU HIER: https://forms.office.com/e/gwAtjGmMjV  Achtung: seid heuer schnell, denn wir haben weniger Plätze als sonst!

Kontakt: Jugendleiterin Johanna Lackner, Johanna.Lackner@dibk.at

Es wird wieder eine Spendenaktion für unser Jungscharlager geben:

In Allerheiligen am Palmsonntag (24.03.2024) nach der Messe.

In Kranebitten am 05.05.2024 nach der Messe

Wir Begleiter:innen werden ein gutes Pfarrkaffee/Kontaktkaffee zaubern.

Auch die Aktion „Tischlein Deck Dich“ werden wir wieder machen: da könnt ihr haltbare Lebensmittel und Materialien, die wir schon eingekauft haben, spenden. Das genauere Prozedere erklären wir dann vor Ort!

So war das Jungscharlager 2022!

So war das Jungscharlager 2021!