Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi

Es erfüllt mich mit großer Freude, dass ich nun meinen Lebens- und Glaubensweg als Mensch, Christ und Priester in den Pfarren Barwies, Mieming, Obsteig und Wildermieming fortsetzen darf. Besonders freue ich mich auf die Feier unseres gemeinsamen Glaubens und auf bereichernde Begegnungen mit verschiedenen Menschen auf diesem sonnigen Plateau.
Ich wünsche uns allen den begleitenden Segen Jesu für die gemeinsame Arbeit an seiner Baustelle. Gott segne Sie sowie Ihre Familien.

Ihr Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi

Gesprächszeiten von Pfarrer Dr. Sylvain Mukulu Mbangi nach Vereinbarung, Tel: 0676 87 30 75 09

Pfarrprovisor Mag. Paulinus Okachi wird unseren Seelsorgeraum nach Axams - Birgitz - Götzens - Grinzens (Seelsorgeraum Westliches Mittelgebirge) verlassen.