Der Barfußwanderer

Einladung einen Teil des Weges mitzugehen

Am 06.06.2021 hat Harald Purkart in Meiningen, der westlichsten Gemeinde Österreichs, seine Wanderung gestartet, die ihn in etwa einem Monat barfuß bis nach Wien führen wird. Harald lädt alle Gleichgesinnten dazu ein, einen Teil des Weges mitzugehen, „um Solidarität für die Menschen auf der Flucht und in den Lagern Griechenlands, Italiens und Bosniens zu bekunden“.

Wenn du mitgehen willst, schick eine E-Mail an info@unsreichts.at – deine Daten werden an Harald weitergegeben, und er setzt sich mit dir in Verbindung, um die Details mit dir abzustimmen. Der zeitliche Verlauf kann auf Instagram und auf der Website von uns reicht's mitverfolgt werden.

13.06.2021 • Auf Etappe 8 zwischen Innsbruck und Gnadenwald, im Hintergrund Harald Purkart (barfuß und mit Hut)