Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Essen macht Wissen - Ein Dinner der besonderen Art

Was hat Biodiverstiät mit unserem Essen zu tun? Ein 5-Gänge-Menü bietet Interessierten nicht nur Köstlichkeiten, sondern auch jede Menge an Wissen und Informationen über Zusammenhänge, Hintergründe und lokale Initiativen zur biologischen Vielfalt. Und Sie können sich im Anschluss an das Referat von Rupert Mayr die Frage stellen: Esse ich noch, oder rette ich schon?

Datum:
Mittwoch, 20. Februar, 16:30-20:30 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 32, Innsbruck

Kontakt:
Haus der Begnung

Beitrag:
Euro 35,00

Anmeldung bis:
bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn unter hdb.kurse@dibk.at, Tel: 0512 58 78 69 12

Veranstalter:
Katholische Frauenbewegung

Mitveranstalter:
Welthaus, agrigenda, Land Tirol, Frauenreferat, Tiroler Bäuerinnen, Diözese Innsbruck...