Wir bauen einen Brunnen!

Die berührenden Aufrufe der Experten aus Burkina Faso bewegten viele Tiroler*innen, nun wollen wir gemeinsam Brunnen bauen, denn die Klimakrise geht uns alle an! Brunnenbau, Bildungs- und Landwirtschaftsprojekte verändern das Leben im Westsahel nachhaltig. Weltkirchliches Engagement ist gefragt! Wir bitten Euch um Eure Unterstützung:

Wer macht mit bei "Werde Durststiller - wir bauen einen Brunnen"? Am Samstag den 6. Juli sammeln wir wieder Spenden für den Westsahel vor den MPreis Filialen und suchen Freiwillige, Erwachsene, Ministrant*innen, Firmlinge und alle die Lust haben Teil eines Brunnenbauprojektes zu sein.
Informationen gibt es bei Angelika Berktold a.berktold.caritas@dibk.at und Spendenbüchsen bei Silvia Tröscher s.troescher.caritas@dibk.at. 
Wer nicht um Spenden bitten mag, hat auch die Möglichkeit uns durch den Verkauf von Durststiller-Glasflaschen oder eine andere Benefizidee (Kuchen oder Cocktails bei Sommerfesten) zu unterstützen. Darüber hinaus hilft uns, wenn in den Schaukästen aber auch in Vereinsheimen oder Privatwohnungen Plakate zur Sommersammlung aufgehängt werden und Erlagscheine aufliegen bzw. verteilt werden. Bitte einfach im Welthaus nachfragen. Danke!