Missio Österreich - Diözesandirektion Innsbruck neu besetzt

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres wurde Pfarrer DDr. Johannes Laichner zum Diözesandirektor für die Diözese Innsbruck bestellt. Er ist Pfarrer im Seelsorgeraum Inntal und betreut die Pfarren Mils, Karres, Karrösten und Roppen.

Seit Jänner stehe ich Pfarrer Johannes als neuer Missio – Referent zur Seite und freue mich daher auf viele interessante Begegnungen und neue Aufgaben. Ich durfte bereits vor meiner Tätigkeit bei Missio Österreich als Jugendleiter im Seelsorgeraum Inntal wirken. Das Büro der Diözesandirektion befindet sich in Roppen im Widum. Wir freuen uns sehr über einen Besuch, stehen aber auch gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung. Zuletzt möchte ich noch auf die untenstehenden Kontaktdaten hinweisen und wünsche Euch, liebe Leserinnen und Leser, alles erdenklich Gute.
Markus Hochenegger, Missio-Referent
Diözesandirektion Innsbruck
Päpstliche Missionswerke in Österreich
Widumweg 13, 6426 Roppen
Mobil: +43 676 60 50 171
E-Mail: tirol@missio.at, Web: www.missio.at