Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family online - Täglich grüßt das Murmeltier

Jeden Tag das Gleiche und das ganz bewusst. Aufstehen, Frühstück machen, Badezimmerroutine, anziehen... Was uns Erwachsenen langweilig erscheinen mag, gibt Kindern Halt und Sicherheit.  Wie kann ich schwierige, tägliche Situationen lösen? Was ist ein atmender Tagesablauf? Wie kann ich die Routine trotzdem abwechslungsreich gestalten? Anmeldung: Tel: 0664 5484689. Freiwillige Spenden erbeten! Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Zell a. Z.

Datum:
Donnerstag, 02. Februar 2023 , 20:15-21:45 Uhr

Ort:
ONLINE

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Julia Baumgärtner

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage

9089.jpg