Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Vom Baby zum Trotzkopf

In den ersten Lebensmonaten empfindet sich Ihr Baby noch völlig eins mit mit den Eltern. Doch schon bald - etwa ab einem Jahr - entdeckt das Kind seinen eigenen Willen und es möchte Dinge ausprobieren. Gleichzeitig erfährt es auch erste Grenzen, wenn es alleine einfach noch nicht klappt. Was ist die Trotzphase? Wie können Eltern ihr Kind unterstützen und was müssen Eltern einfach aushalten? Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Landeck

Datum:
Donnerstag, 03. November 2022 , 19:00-21:30 Uhr

Ort:
Landeck; Eltern-Kind-Zentrum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Karin Hofbauer

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage

2565.jpg