Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - StressFREI lernen

Jedes Kind will lernen. Manchmal haben Erwachsene aber das Gefühl, dass ihre Informationen nicht wie gewollt beim Kind ankommen. Auch schulische Inhalte werden vom Kind oft nicht so verstanden, wie der Erwachsene sich das wünscht. Was geht in meinem Kind vor, wenn es mich scheinbar nicht versteht? Kann ich anders auf mein Kind reagieren? Wie kann ich mein Kind bei Lernen sinnvoll unterstützen? Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, ES Kirchberg

Datum:
Donnerstag, 09. März 2023 , 19:00-20:30 Uhr

Ort:
Kirchberg; Mittelschule

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Theresa Felsner

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

9090.jpg