Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Sprache ist Beziehung

Eine wichtige Voraussetzung für eine gute Sprachentwicklung ist eine positive Beziehung des Kindes zu seinen Bezugspersonen. Sprache wird intensiver, wenn man diese mit Mimik und Gestik handlungsbegleitend verstärkt. Wie verläuft die Sprachentwicklung von Kindern von 0 - 6 Jahren? Wie nehme ich mich als Sprachvorbild wahr? Wie kann ich mein Kind beim Sprechen lernen unterstützen?

Datum:
Mittwoch, 16. Dezember 2020 , 19:30-21:30 Uhr

Ort:
Wattens, Eltern-Kind-Zentrum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Julia Baumgärtner

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Mitveranstalter:
Der Katholische Familienverband Tirol, EKiZ Wattens

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

max. 15 BesucherInnen. Anmeldungen: EKiZ Wattens, 05224 55597, c.oefner@ekiz-wattens.at Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Sicherheitsmaßnahmen statt.

9089.jpg