Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Meine Werte - deine Werte

Werte, die wir in der Kindheit vermittelt bekommen, prägen uns ein Leben lang. Durch Erziehung und Umwelt bekommen wir eine gewisse Grundeinstellung mit auf den Weg. Als Eltern haben wir einen großen Einfluss auf das zukünftige Werteempfinden von unseren Kindern. Was ist mir wichtig? Was schätze ich? Welche Werte möchte ich meinem Kind / meinen Kindern weitergeben? Anmeldung, Tel: 04852 61322, Mail: office@ekiz-lienz.at Für Mitglieder des EkiZ Lienz kostenlos, für Nichtmitglieder € 10,-. Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Lienz

Datum:
Freitag, 17. März 2023 , 20:00-21:30 Uhr

Ort:
Lienz; Eltern-Kind-Zentrum

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Elisabeth Tschojer

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage

9495.jpg