Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Grünes Essen mag ich nicht

Eine gesunde Ernährung ist nicht immer einfach. Alles richtig machen zu wollen ist fast schon eine richtige Wissenschaft. Noch dazu kommt, dass Kleinkinder bei der gesunden Ernährung nicht immer mitspielen wollen. „Nein, das mag ich nicht!“ ist vielen Müttern bekannt. Welche Möglichkeiten gib es, Kinder vielleicht doch zu gesunden Lebensmitteln zu motivieren? Tipps und Tricks für die Umsetzung bewusster Ernährung mit Kindern.Anmeldung erforderlich! Tel: 0680 3347536, Mail: ekiz@kinderhausmiteinander.at. Mitveranstalter: Der Katholische Familienverband Tirol, EkiZ Wörgl

Datum:
Donnerstag, 23. Juni 2022 , 19:00-21:00 Uhr

Ort:
Wörgl; EkiZ Wörgl; Kinderhaus Miteinander

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Martina Sagmeister BSc

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

9015.jpg